Tarot Karten
Die Tarotkarten sind eine Packung mit fünfzig Spielkarten, die traditionell in verschiedenen Teilen Europas ab der Mitte des 15. Jahrhunderts. Das grundlegende Tarot-Deck besteht aus zweiundfünfzig Karten, die in fünf Farben unterteilt sind: Zauberstäbe, Trümpfe, Pentakel, Münzen und Tassen. Es gibt durch die goldene Krone vertreten, während die Königinnen die schönen Flaggen darstellen, die mit der Sonne und Gerechtigkeit verbunden sind. Tarotkarten gelten als beliebte Form der Unterhaltung für viele Menschen in vielen verschiedenen Ländern der Welt.
Die Tarotkarten selbst sind eigentlich keine Kartenspiele, und jede Farbe repräsentiert einen anderen Aspekt des Lebens. Es gibt fünf Anzüge; Schwerter, Zauberstäbe, Pentakel, Münzen und Tassen. Die Anzüge sind weiter in Hunderte und Tausende von Engeln, Wächtern, Dämonen und anderen übernatürlichen Wesen unterteilt. Es gibt einige altägyptische Versionen der Tarotkarten sowie hinduistische, griechische und römische Versionen. Es wird allgemein angenommen, dass Tarot-Lesungen eine Form der Wahrsagerei sind, bei der ein Individuum spezifische und detaillierte Informationen über eine Situation von einem psychischen Leser erhält.
Bei einer traditionellen Tarot-Lektüre werden Sie vom Leser aufgefordert, eine der fünfzig Karten im Deck anzuzeigen und dann festzustellen, welche Farben positive Informationen enthalten. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, die Karte zu lesen und Fragen zu bestimmten Dingen oder Szenarien zu stellen. Je mehr Informationen Sie dem Leser geben, desto klarer werden die Bilder in Ihrem Kopf. Tarotkarten sind eine beliebte Form der Unterhaltung, insbesondere für Menschen, die nicht viel Zeit haben, da die meisten Informationen schnell sichtbar sind. Die wichtigsten Arcana-Karten, die in einem Tarot-Deck gefunden werden, sind repräsentativ für die wichtigsten Aspekte Ihres Lebens; Liebe, Gesundheit, Reichtum, Karriere, Beziehung, Freunde und so weiter.
Um die Karten schnell zu lesen, sind einige Tipps erforderlich. Eines der ersten Dinge, die Sie tun sollten, ist, eine leere Karte in normaler Größe auszuwählen. Legen Sie dann die Karte auf den Tisch und halten Sie sie dort mit dem Gesicht nach oben. Tragen Sie nun eine heiße Spitze auf jede Seite der Karte auf und stellen Sie sicher, dass sie mit der richtigen Position auf dem Deck übereinstimmt. Legen Sie als nächstes Ihre Finger in die entsprechenden Positionen auf der Karte und bewegen Sie sie langsam um die Karte, um relevante Informationen zu identifizieren und abzurufen. Nachdem Sie jede Karte identifiziert und benannt haben, legen Sie Ihre Finger wieder auf das Deck und ziehen Sie eine Karte aus dem Deck.
Ein Trick, mit dem Sie die verschiedenen Karten schnell identifizieren und sich daran erinnern können, besteht darin, sich die Oberfläche der Karten als Kunstwerk vorzustellen, wobei jede Karte durch eine andere Farbe dargestellt wird. Sie können dann das Layout der Tarotkarten schnell visualisieren. Nachdem Sie eine Karte aus dem Deck gezogen haben, legen Sie Ihre Finger auf die gleiche Stelle auf dieser Karte, aber stellen Sie sich diesmal eine andere Farbe vor. Zum Beispiel, wenn die Karte, die Sie ziehen, die Acht von Tassen ist, stellen Sie sich ein blaues Feld vor, mit den acht von Tassen in der Mitte des blauen Feldes sitzen, und alle anderen Karten umgeben es.
Eine weitere schnelle Möglichkeit, die verschiedenen Karten auswendig zu lernen, besteht darin, das Layout als Kunstwerk zu visualisieren. Zeichnen Sie ein mentales Bild von jeder Karte, von ihrem Cover bis zu dem Punkt, an dem sie die Herzmarke kreuzt. Zeichnen Sie aus der Herzmarke drei vertikale Linien, von denen jede zu einer anderen Position in den Tarotkarten führt. Wenn Sie diese einfachen Schritte ausführen, können Sie sicherstellen, dass Ihre Messwerte mit einem guten Tarot-Leser und Ihre persönliche Lektüre genau und umfassend sind.